Hat euer N5 irgendwelche Mängel? Wenn ja, welche?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr Mängel an eurem N5 festgestellt, wenn ja welche?

• Pixelfehler

Stimmen: 3 7,1%
  • Staub/Fremdkörper im Display

Stimmen: 1 2,4%
  • Lichthöfe

Stimmen: 2 4,8%
  • Spaltmaße

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardwaredefekt (GPS,Kamera, USB-Buchse usw.)

• Klappernde Tasten

Stimmen: 6 14,3%
  • Sonstiges

Stimmen: 2 4,8%
  • Ich habe keinen Mangel feststellen können

Stimmen: 28 66,7%
  • Nach einem Austausch war alles ok

• Nach mehrmaligem Austauschen war alles ok

• Tauschgerät(e) hat(ten) Fehler, habe aufgegeben

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
75
Wenn ein Gerät neu auf den Markt kommt, dann kommt es immer vor, dass einzelne User Probleme mit ihrem Gerät haben.

Es gibt hier zwar schon einige Threads zu einigen Problemen, aber vielleicht wäre ein Thread zu allem übersichtlicher. Ebenso wäre es vielleicht interessant, ob jemand nach einem Umtausch ein gutes Gerät erhalten haben, bzw. ob er mehrere Anläufe gebraucht hat.

Hier soll es nur um Hardware-Probleme gehen, da Software-Probleme sich oftmals mit einem Firmware-Update oder Custom-Rom erledigen.

Edit:
Fehler, die nicht in der Umfrage stehen (Sonstige bzw. Hardware-Defekte):
- Probleme mit dem Annährerungssensor

Gruß
Schroedinger

Zuletzt bearbeitet:
Noch übersichtlicher wäre es bestimmt auch wenn hier in dem Thread alle Nexus-Geräte behandelt werden. dann hat man gleich alles auf einen Blick.

Ich denke wir sollten hier beim Nexus 5 bleiben :D Bei meinem klappert jedenfalls der Power Button aber das stört mich nicht wirklich.

Wäre schon nett, wenn der Thread hier sich nur auf das wesentliche beschränkt.

Wenn man liest, dass einige ein paar mal umgetauscht haben und immer fehlerhafte Geräte erhalten haben, erweckt das irgendwie den Eindruck, als wenn man froh sein sollte, wenn man z.B. "nur einen Pixelfehler" hat.

Daher ist es vielleicht für einige hilfreich zu erfahren, wie es sich bei anderen Usern verhält.

Ich bin am überlegen, ob ich wegen einem kleinen Fremdkörper im Display umtausche, oder ob ich damit lebe und mir ggf. viel Ärger und Stress erspare.

Kann man bei der Umfrage noch den Fehler mit den Annäherungssensor hinzufügen? Der taucht auch ab und zu mal vor .

schroedinger schrieb:
vielleicht wäre ein Thread zu allem übersichtlicher.
Merkst du, das sich das irgendwie widerspricht:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: greten
marquez schrieb:
Kann man bei der Umfrage noch den Fehler mit den Annäherungssensor hinzufügen? Der taucht auch ab und zu mal vor .

Ich kann die Umfrage wohl nicht mehr ändern, habe das mit dem Annäherungssensor aber im ersten Post vermerkt.
Wäre aber doch ein Hardware-Defekt, oder?

Wir haben den anderen Thread aus gutem Grund verschoben. Ein neuer Mängelthread ist nicht erwünscht! Deshalb geht es hier weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/493706-nexus-5-verarbeitungsmaengel-laberthread.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten