Hinweis zur Lautstärke

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hinweis zur Lautstärke im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
O

Olaf313

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bestimmt so eine scheiss EU Vorgabe aber kann man irgendwie diesen nervenden Hinweis dauerhaft abschalten das hohe Lautstärken das Gehör schädigen könnten ?
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Andere Player haben diesen Hinweis nicht.
 
S

Saibian

Stammgast
balu_baer schrieb:
Andere Player haben diesen Hinweis nicht.
BLÖÖÖÖÖDSINN!!!!

Das ist im Android verankert. Es ist wurscht was du für player installiert hast! Ich nutze den BS player und power AMP und bei beiden wird es angezeigt.... Ach ja vlc nutze ich auch noch und auch dort hab ich die Meldung!!!

Bitte verbreite kein Blödsinn danke!
 
F

flodroid9

Erfahrenes Mitglied
Meines Wissens lässt sich diese Meldung nur in custom Roms oder mit xposed framework(da bin ich mir nicht ganz sicher) abschalten
 
O

Olaf313

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach, das ist gar kein Hinweis von Android sondern vom Player ?! Muss ich mal beobachten.....
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Saibian hat schon recht, dass ist im System verankert hat nichts mit dem Player zutun.. Ohne Root kommst du da nicht drumherum..
 
S

Saibian

Stammgast
Olaf313 schrieb:
Ach, das ist gar kein Hinweis von Android sondern vom Player ?! Muss ich mal beobachten.....
Nein von Android!!! Bitte den ganzen thread Lesern!!!
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Saibian schrieb:
BLÖÖÖÖÖDSINN!!!!
Saibian schrieb:
Nein von Android!!! Bitte den ganzen thread Lesern!!!
Ist so was unbedingt notwendig? Man kann sicher auch ganz normal argumentieren, ohne "Blödsinn" und dazu noch Unmengen von Ausrufezeichen (die sind nämlich keine Rudeltiere). Ist zwar off-topic, aber fällt mir immer wieder bei deinen Beiträgen auf. ;)
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Olaf313 schrieb:
Ach, das ist gar kein Hinweis von Android sondern vom Player ?! Muss ich mal beobachten.....
Aloha Olaf,

da war ich wohl tatsächlich auf dem Holzweg unterwegs - habe eben noch mal ein paar der Player getestet, die ich damals auf meinem Galaxy Nexus laufen hatte, und stoße immer auf die genannte Meldung :glare:
Hatte damals diverse CustomROMs im Wechsel drauf und ging davon aus, dass das Standard sei. Mit dem N5 habe ich bisher noch nicht oft mit Kopfhörern gehört und stieß wohl auch nicht an die Warngrenze.

Sorry.

@Saibian: Bist kein Freund der leisen Töne, was? :D
 
S

sutobe

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Root, Xposed Framework und dem passenden Modul zB Wangam Kit kann man die Meldung entfernen.