Ich kann auf dem Gerät nicht alle Bilder sehen.

J

jakob-jt

Neues Mitglied
0
Hi

mein Nexus 5 spinnt generell und muss bald getauscht werden. allerdings kann ich aktuell nicht alle fotos sehen(die von heute). wenn ich z.b. fotos in eine galerie bei facebokk laden will dann sehe ich alle Bilder. wenn ich nun auf dem gerät die fotos anschaue fehlen einige. ich kann sie in keinem ordner finden. wie bekomme ich heraus wo die gespeichert sind?

gruß und Danke Jakob
 
Was heisst denn "spinnt generell"? evtl. erklärt das ja dein Problem schon ^^
Oder es hat nur der Medien-Scan ne Pause eingelegt. Starte das Gerät mal neu, dann sollte der von alleine los laufen und aktualisieren.
 
Naja fährt ab und zu von selbst hoch und runter in der warte schleife. Display wurde auch shcon das ein oder andere mal ersetzt. ich will das jetzt nicht groß reparieren. mir gehts eigentlich nur darum die bilder die ich bei facebook hochladen kann, auch in original größe auf dem Rechner speichern kann.
neustart wurde schon gemacht.
 
Ansonsten mal eine andere Foto / Galerie App testen oder den Cache der aktuell genutzten Galerie löschen.
Wenn man das Nexus an den PC anschließt, sollten alle Fotos im Ordner "DCIM" -> "Camera" gespeichert sein.
 
Das trifft aber nur auf die Fotos zu, die mit der Camera des Gerätes gemacht wurden DCIM (Digital Camera Images)
Alle anderen Fotos liegen im Ordner Pictures
 
Hi

Also am PC unter dcim finde ich nur die Fotos die auch in der galarie angezeigt werden. Der Scanner hat irgendwie net funktioniert. Zumindest habe ich keine Dateien gesehen.
[doublepost=1454349906,1454349214][/doublepost]Andere APP fördert die Bilder auch nicht zu tage.
[doublepost=1454351322][/doublepost]Hi

Hab sie gefunden. Ich hatte das Handy neun gestartet und da kein Empfang war hat er die Bilder auf irgend ein anderes Datum abgelegt.

Danke trotzdem für die hilfe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Chris123459
C
B
Antworten
12
Aufrufe
1.136
BFish
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.699
rene3006
R
Zurück
Oben Unten