Internet des N5 via Bluetooth tethern.

S

Silbervogel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es jemandem gelungen via bluetooth eine Internetverbindung an Win8.1 weiterzureichen? Die Geräte sind gekoppelt, der Haken für bluetooth tethering am Nexus ist gesetzt. Win bietet mir allerdings nur an, eine direkte Verbindung aufzubauen und ich habe keine Netz. Mit meinem alten Desire und Win7 hat alles wunderbar funktioniert. Bluetooth möchte ich auf Grund der geringeren Akkubelastung einsetzen. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

Viele Grüße
 
Habe es gerade schnell getestet:
- N5 und Laptop gekoppelt (Treiber wurden automatisch installiert).
- Bluetooth Symbol > Einem persönlichen Netzwerk beitreten.
- N5 ausgewählt > Verbindung herstellen über: Zugriffspunkt.
- Läuft.

Also bei mir läufts mit dem N5 und Win8.1.
 
Hallo,

ich komme bis zu : Verbindung herstellen über: direkte Verbindung.

Edit : Am Netbook (ebenfalls Win8.1) funktioniert alles fehlefrei (Verbindung über Zugriffspunkt), also gehe ich davon aus das der Bluetoothdongle am Laptop diese Art der Verbindung nicht unterstützt.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

4
  • 447359
Antworten
0
Aufrufe
905
447359
4
Kusie
  • Kusie
Antworten
0
Aufrufe
1.152
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten