Kalender erinnert nicht mehr

C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo, irgendwie besteht das Problem schon seit Monaten, und zwar werde ich überhaupt nicht berge an Termine erinnert. Egal was ich mache. Hauptanwendung auf dem Nexus ist der Business Calendar.

Auf meinem Nexus 7 mit der normalen Kalender App funktioniert alles einwandfrei.

Habe ich vielleicht irgendwo eine Einstellung aktiviert, die alle Erinnerungen blockt? Das Nexus 5 ist gerootet.

Auf beiden Systemen ist dir aktuellste Android Version drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Ah, hab's hinbekommen. Im Business Kalender waren die Meldungen deaktiviert.

Sitze gerade (für meine Frau) im Apple Store und darf trotz Termin wiedermal warten. Da kann ich dann in Ruhe mit neben Nexus spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

kann mir bitte einer sagen, wo und in welchen Einstellungen das eingestellt wird?

Ich erhalte keine Pop Ups, obwohl ich gern welche hätte und ich finde in den Einstellungen den entsprechenden Punkt nicht.

Freu mich sehr über Hilfe. Danke !
 
Einstellungen > Erinnerungseinstellungen >> Art der Erinnerung
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.083
BFish
B
C
Antworten
35
Aufrufe
2.188
Chris123459
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rene3006
R
Zurück
Oben Unten