Kein MMS Empfang im Ausland ?

airbiker

airbiker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo, nach mehreren versuchen vom iphone los zu kommen bin ich jetzt im Besitz eines Nexus 5. Bis jetzt ein gutes Handy mit besserem Empfang, allerdings bin ich gerade in den USA und frage mich warum ich keine MMS erhalte. Die Option mit dem automatischen Download beim Roaming ist eingeschaltet, trotzdem kommt nichts an, ein k.o. für das Handy wenn es wirklich keine mms im Ausland empfängt.

Hat jemand einen Tipp für mich damit der Empfang doch funktioniert ?? Danke.
 
Hast du denn in Deutschland schon MMS empfangen. Ich glaube, dass dort ein Server eingestellt werden muss. Ich, für meinen Fall, nutze statt MMS nur noch WhatsApp für Bildübertragungen. Das ist unkomplizierter und ich sehe gleich ob der Empfänger reagiert hat. Ob MMSnun sicherer als WhatsApp ist, weiß ich nicht, ist mir aber egal. Meine Bilder kann jeder sehen. Vielleicht mache ich den NSA Menschen eine Freude damit. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
C
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Chris123459
C
Staubwedel
Antworten
1
Aufrufe
903
Staubwedel
Staubwedel
Zurück
Oben Unten