Kein Mobilfunknetz nach Reparatur des Powerbuttons

Staubwedel

Staubwedel

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe mein Nexus 5 mit einem neuen Powerbutton ausgerüstet, da es im Bootloop hing.
Hauptziel war es nur meine Bilder und Daten zu sichern, aber das Handy scheint wieder wie gewphnt zu funktionieren, fast.
Ich bekomme nun kein Netzempfang mehr. Vorher war das kein Problem

Wo kann ich einen Fehler gemacht haben? Ich habe versucht zu googlen, kann aber nicht eindeutig herausfinden, welche Antenne nun für den Mobilfunkempfang ist...
Wlan, BT und GPS funktionieren.

MfG

EDIT: Sim Karte und Netzbetreiber wird erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler möglicherweise entdeckt.
Der Konnektor des weißen Kabels, unterhalb des Powerbuttons hat sich vom Mainboard gelöst..
Laut Recherche ist dieser jedoch für 4G Empfang. Da ich im Vertrag kein LTE habe, müsste es doch normalerweise funktionieren?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4.181
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.242
Chris123459
C
L
Antworten
9
Aufrufe
919
LHOswald
L
Zurück
Oben Unten