Keine Internetverbindung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carmen1452

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit heute früh ein Problem mit der Datenverbindung. Wenn ich das W-Lan beim Nexus 5 eingeschaltet habe geht keine Verbindung mache ich es aus geht das Internet. Habe schon gegoogelt aber irgendwie keine Lösung gefunden. WLAN Optimierung habe ich schon ausgeschalte aber hat auch nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee wäre super. Bis gestern Abend ging es noch.

Mfg Carmen

Hi Carmen,

dazu eine Nachfrage. Geht dein WLAN Zuhause, denn wenn du dich mit dem WLAN verbindest läuft der Traffic über dein WLAN.
Auch die Frage hast du von gestern auf heute etwas verändert? Neue APP oder ein Update installiert.

Hi,

mein Wlan funktioniert komme mit dem Laptop rein. Neue App habe ich nicht installiert. Nur hatte ich das Avas Anti Vir drauf und da kam heute morgen so eine komische Meldung das Wlan wäre nicht sicher. Ich meine auch ich wäre da auf was drauf gekommen. Habe es deswegen auch deinstalliert aber das hat nichts gebracht.

Mfg Carmen

Hast du das Handy auch mal in einem anderen WLAN getestet? Hast du es auch mal mit der Optimierung getestet. Auch einen Neustart mal gemacht?

Gokpog, wie immer wenn man mal nicht da ist kann man sich auf dich verlassen. Wie du schon richtig angemerkt hast sollte es in dem verlinkten thread weiter gehen und hier wird abgeschlossen.
Carmen, wird dort sicher geholfen werden.
Herzlich willkommen übrigens im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten