Keine Verbindung zur Kamera möglich + Bedienprobleme beim Telefonieren

Hallo zusammen,

bei meinen Lenny 2 war das urplötzlich auch so, ohne das ich irgend etwas verstellt habe.
Vorher hat immer alles funktioniert und die Kamera ( Front / Rückseite ) hat immer problemlos funktioniert.
Ich bekam plötzlich die Meldung "Zugriff auf Kamera nicht möglich. Schließen sie alle Apps die auf Kamera und Blitzlicht zugreifen können"
???
Habe so ziemlich alles probiert, was möglich war.
Neustart
Akku und SIM Karte raus
Starten im abgesicherten Modus
usw. usw.
Alles Negativ. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Nach längerer Internet-Recherche bin ich dann zufällig auf folgenden Hinweis aufmerksam geworden um dieses Problem zu beheben:
Kamera Spion Sperre Sicherheit aus dem Play Store herunterladen ( kostenlos )
Nach dem herunterladen dann NEUSTART
und WUNDER!!!
Es hat funktioniert!!! :thumbup:
Meine Kamera arbeitet nun wieder so, wie sie es vor der Fehlermeldung immer gemacht hat :smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.697
rene3006
R
C
Antworten
6
Aufrufe
2.286
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten