Kleber aus dem Display entwichen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TB99

TB99

Enthusiast
1.436
Hallo zusammen,

im Urlaub ist auf der linken Seite am Rand Kleber aus dem Display entwichen. Im oberen Drittel nur ganz wenig aber fühlbar und in der Mitte richtig ein Klecks :sad: :ohmy: (28°C Ausentemperatur, es aber wurde nicht direkter Sonnenaustrahlung ausgesetzt aber im Urlaub wurde im Schatten damit gespielt)

Hab alles so gut es ging entfernt und es trat nicht mehr auf. ABER im Urlaub hat mein Display, wie schon beim 1. Nexus 5, (das jetztige ist das Austauschgerät) übelst geflackert, Farben falsch dargestellt und Touch Eingaben nicht mehr angenommen. Beim 1. Gerät war es kurze Zeit danach das Display defekt (schwarz). Diesmal konnte ich das Gerät retten da ich es geschafft hatte es auszumachen (Ziel war es das sich alles abkühlen kann).

Vermutung ist das der Kleber das Display zerstört hatte und das diesmal er nicht mehrheitlich in das Display geflossen ist sondern ja nach draußen.

Wer hat das auch gehabt und was habt ihr gemacht bzw wie seit ihr verblieben? Derzeit funktioniert es einwandfrei...

Umtauschen, da würde ich gar nicht lange überlegen.. Gerade weil du schon damit Erfahrung gemacht hast ;)

• Danke
Reaktionen: GNexus12
Wieso umtauschen wenn es derzeit funktioniert? Elektroschrott produzieren was keins ist?

Wer hat das Problem noch gehabt?

Weil es wieder passieren könnte und es definitiv nicht normal ist, das Kleber entweicht oder sich das Handy verhält wie beschrieben. Was interessiert mich Elektroschrott, ich zahle Geld und dafür will ich ein einwandfreies Gerät.

Meine Meinung..

• Danke
Reaktionen: camilla und GNexus12
Zurück
Oben Unten