Kontaktfotos verschwinden immer wieder

G

gzrh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Nach Jahren Windows Phone, dann iPhone 4-6, dann 1 Jahr Windows mobile 10 bin ich nun bei Android gelandet und bin doch ziemlich begeistert wie weit das System inzwischen ist und wie gut die Vernetzung von Apps und Informationen funktioniert. Und aufgrund der vielen Anpassungsmöglichkeiten ist es auch gar nicht mehr so hässlich wie ich immer dachte.

Meine Erste Frage: In der Telefonapp bei den Favoriten (also die grossen Kacheln) verschwinden die Profilfotos der Kontakte immer wieder. Egal ob ich sie über das Telefon direkt verknüpfe oder Google Kontakte auf dem PC.

Wer weiss Rat. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.279
c_w
C
Z
Antworten
15
Aufrufe
4.338
qu4nd
qu4nd
meLAW
Antworten
3
Aufrufe
1.425
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten