Lautsprecher defekt?

W

wissenaufdiesem

Erfahrenes Mitglied
32
Seit ein paar Wochen habe ich beim Telefonieren immer ein Rauschen und kann den Gesprächspartner nicht wirklich verstehen.

Einschicken oder kann man da noch was anderes versuchen?
 
Was hast du denn schon versucht? Wipe / factory reset? Ich glaube zwar, dass etwas kaputt ist, aber das musst du vorm Einschicken eh machen.
 
ich hab sogar schon das Factory Image draufgeladen und das hat nichts geholfen. Jetzt find der Support an das ich im abgesicherten Modus starten soll aber da ich nicht auf CM verzichten wollte muss ich erst mal ein Backup machen weil sonst das Menü dafür nicht erscheint oder ist das irgendwie anders zu lösen?

Soll irgendwie BT deaktivieren. Hab auch schon einen Testanruf gemacht und da hatte ich keine Probleme so dass ich das morgen weiter testen muss.

Den Hörer lauter und leister machen um zu schauen ob das immer der Fall ist gehört auch zum Test dazu.
 

Ähnliche Themen

G
  • ganesh
Antworten
1
Aufrufe
773
Rauscher
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.538
Moritz135
M
TeCci
  • Gesperrt
  • TeCci
Antworten
2
Aufrufe
806
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten