Lautsprecher vibriert/scheppert

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DennisHHXX

Gast
Hi zusammen,

habe das N5 erst wenige Tage aber mir ist nun aufgefallen, dass beim
Musik hören oder Videos anschauen schon bei mittlerer Lautstärke das Gehäuse anfängt zu vibrieren.

Ist das normal ? Mich nervt das schon ein bischen da man es in der Hand natürlich merkt.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Beste Grüße

Dennis

Guten Morgen :)

Direkt mal bei mir getestet. Also Ich kann nachvollziehen was du meinst, würde es aber nicht als Fehler werten. Wenn man die Rückseite unten (also nahe der Lautsprecher) berührt, spürt man eine Vibration. Ich kann mir vorstellen, dass das nervt, wenn man das Nexus im Landscape Modus in der Hand hält um einen Film zu schauen.
Mir passiert das aber nicht, da Ich entweder alleine bin und den Film relativ leise sehen würde, oder Kopfhörer nutze.

Also Ja, es ist normal. Ändern kann man es aber wohl nur durch den Einsatz von Kopfhörern oder wenn man das Nexus nicht in der Hand hält.

P.S: Ich habe auch noch ein Case (Spigen Neo Hybrid) bei mir rumliegen und habe es mal damit getestet. Die Vibration wird etwas gedämpft (fühlt sich für mich minimal angenehmer an), ist aber immer noch da.

Hi,

danke das du es mal gleich getestet hast :thumbsup:

Aber bei mir ist es nicht nur wenn ich die Rückseite unten am Lautsprecher anfasse sonder die ganze Rückseite. Ist schon sogar bei 1/4 der Lautstärke spürbar.

Ist das normal ?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Dennis

Schau mal hier, das könnte dir weiterhelfen: Schall

• Danke
Reaktionen: DAanDASja, oif und Randall Flagg
Zurück
Oben Unten