Lautstärke erhöhen Klinge und Bluetooth

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke erhöhen Klinge und Bluetooth im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
B

bbcmorpheus

Neues Mitglied
Moin Ihr Lieben,

Bin vom iPhone 4s auf das nexus gewechselt und soweit auch zufrieden, allerdings ist die Lautstärke sowohl beim klinken Ausgang als auch per Bluetooth nicht wirklich laut. Habe vorher mein iPhone im auto angeschlossen und es ist wesentlich lauter als das nexus. Habe schon versucht per APP die Lautstärke zu erhöhen aber die machen es eher leiser. Ebenfalls ist es nicht so das ich es mega laut haben will aber der unterschied zwischen CD und nexus ist im auto schon extrem, mit dem iPhone nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 
S

Saibian

Stammgast
Poweramp installieren und nutzen!
 
B

bbcmorpheus

Neues Mitglied
Damit kann ich aber nicht spotify sound oder Anruf Lautstärke erhöhen oder sehe ich das in der APP gerade falsch?
 
S

Saibian

Stammgast
Jupps is ein musikplayer
 
B

bbcmorpheus

Neues Mitglied
Mist schade - dann für mich eher unpraktisch aber danke! Kann man nicht per rootzugriff das irgendwie in einer Datei erhöhen?
 
S

Saibian

Stammgast
Ja...bitte die sufu nutzen. Gibt irgendwo ein thread. Ich weiss jetzt so aussem effeff nur nicht genau welchen und wo!
 
f4iNER

f4iNER

Erfahrenes Mitglied
bbcmorpheus schrieb:
Mist schade - dann für mich eher unpraktisch aber danke! Kann man nicht per rootzugriff das irgendwie in einer Datei erhöhen?
Die Lautstärke vom Nexus ist nicht die beste. Ändern kannst du das nur mit Root. Falls du dein Handy nicht rooten willst musst du damit leben. Wenn du rootest gibt es zwei Möglichkeiten:

1. NexusLouder

Das ist ein Patch der alles Töne (Headset, Speaker,Call,etc.) erhöht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=50189019

Problem ist, dass er momentan nicht richtig funktioniert und der Dev krank ist. Update dauert also.

2.Viper4Android.

Eine App mit extra Soundtreibern und die kann auch etwas die Lautstärke erhöhen aber nicht so wie nexus louder. Für V4A auch mal hier oder bei XDA suchen
 
B

bbcmorpheus

Neues Mitglied
f4iNER schrieb:
Die Lautstärke vom Nexus ist nicht die beste. Ändern kannst du das nur mit Root. Falls du dein Handy nicht rooten willst musst du damit leben. Wenn du rootest gibt es zwei Möglichkeiten:

1. NexusLouder

Das ist ein Patch der alles Töne (Headset, Speaker,Call,etc.) erhöht.

[TESTING] [MOD] [N5] Nexus Louder Audio Enha… | Google Nexus 5 | xda-developers

Problem ist, dass er momentan nicht richtig funktioniert und der Dev krank ist. Update dauert also.

2.Viper4Android.

Eine App mit extra Soundtreibern und die kann auch etwas die Lautstärke erhöhen aber nicht so wie nexus louder. Für V4A auch mal hier oder bei XDA suchen
super vielen dank, ich versuchs mal mit viper4android und halte einen blick auf nexuslouder ob es bald ein update da ist!