Lautstärke erhöhen Klinge und Bluetooth

B

bbcmorpheus

Neues Mitglied
0
Moin Ihr Lieben,

Bin vom iPhone 4s auf das nexus gewechselt und soweit auch zufrieden, allerdings ist die Lautstärke sowohl beim klinken Ausgang als auch per Bluetooth nicht wirklich laut. Habe vorher mein iPhone im auto angeschlossen und es ist wesentlich lauter als das nexus. Habe schon versucht per APP die Lautstärke zu erhöhen aber die machen es eher leiser. Ebenfalls ist es nicht so das ich es mega laut haben will aber der unterschied zwischen CD und nexus ist im auto schon extrem, mit dem iPhone nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 
Poweramp installieren und nutzen!
 
Damit kann ich aber nicht spotify sound oder Anruf Lautstärke erhöhen oder sehe ich das in der APP gerade falsch?
 
Jupps is ein musikplayer
 
Mist schade - dann für mich eher unpraktisch aber danke! Kann man nicht per rootzugriff das irgendwie in einer Datei erhöhen?
 
Ja...bitte die sufu nutzen. Gibt irgendwo ein thread. Ich weiss jetzt so aussem effeff nur nicht genau welchen und wo!
 
bbcmorpheus schrieb:
Mist schade - dann für mich eher unpraktisch aber danke! Kann man nicht per rootzugriff das irgendwie in einer Datei erhöhen?

Die Lautstärke vom Nexus ist nicht die beste. Ändern kannst du das nur mit Root. Falls du dein Handy nicht rooten willst musst du damit leben. Wenn du rootest gibt es zwei Möglichkeiten:

1. NexusLouder

Das ist ein Patch der alles Töne (Headset, Speaker,Call,etc.) erhöht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=50189019

Problem ist, dass er momentan nicht richtig funktioniert und der Dev krank ist. Update dauert also.

2.Viper4Android.

Eine App mit extra Soundtreibern und die kann auch etwas die Lautstärke erhöhen aber nicht so wie nexus louder. Für V4A auch mal hier oder bei XDA suchen
 
f4iNER schrieb:
Die Lautstärke vom Nexus ist nicht die beste. Ändern kannst du das nur mit Root. Falls du dein Handy nicht rooten willst musst du damit leben. Wenn du rootest gibt es zwei Möglichkeiten:

1. NexusLouder

Das ist ein Patch der alles Töne (Headset, Speaker,Call,etc.) erhöht.

[TESTING] [MOD] [N5] Nexus Louder Audio Enha… | Google Nexus 5 | xda-developers

Problem ist, dass er momentan nicht richtig funktioniert und der Dev krank ist. Update dauert also.

2.Viper4Android.

Eine App mit extra Soundtreibern und die kann auch etwas die Lautstärke erhöhen aber nicht so wie nexus louder. Für V4A auch mal hier oder bei XDA suchen

super vielen dank, ich versuchs mal mit viper4android und halte einen blick auf nexuslouder ob es bald ein update da ist!
 

Ähnliche Themen

4
  • 447359
Antworten
0
Aufrufe
910
447359
4
L
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Chris123459
C
Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.304
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten