LED blinkt ständig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine LED ständig grün blinkt und ich kann mir nicht erklären, was der Auslöser ist. Nutze für die LED Einstellungen LightFlow. Habe es testweise runtergeschmissen. Ergebnis ist, dass die LED immer noch ununterbrochen blinkt. Jemand eine Idee?

Danke Euch !

Neustart, also N5 einmal ausschalten. Hatte ich beim testen dieser App auch und deshalb ist sie auch wieder runter. :rolleyes2:

Kann es sein, daß du kein Netz hast oder der Akku unter 15% ist? LightFlow hat per default für beide Situationen eine Benachrichtigung auf aktiv gesetzt (so war das jedenfalls bei mir gestern) - also eine Warnung bei "No Signal" und "Akku fast leer", inkl. LED-Steuerung... ;)

Dieses Problem habe ich auch ab und an. Ob es nun LightFlow ist kann ich auch nicht sagen, habs bisher nicht deinstalliert. Bei mir blinkt sie jedoch meist weiss oder lila. Habe keine ungelesenen Nachrichten, Emails oder verpasste Anrufe, ebenfalls auch vollen Akku und einen super Empfang.

Bisher war es nach einem Neustart verschwunden, nutze das Nexus 5 aber auch erst seit 3 Tagen. Sobald eine Custom Rom und CWM offiziell verfügbar ist, wird LightFlow auch wieder runtergeworfen.

Habe auch das selbe Problem. Allerdings mit grün. Habe whatsapp auf grün eingestellt. Ich weiß nicht ob es daran liegt.

Vielleicht "Akku wird nicht geladen" oder so etwas. Hatte ich auch mit weiß im flugmodus wegen "blinken wenn kein Netz"

Leute, geht mal ganz in Ruhe eure Notifications von LF durch und deaktiviert was nicht passt. Da sind Sachen dabei, die wie ihr seht, Verwirrung stiften.

Zurück
Oben Unten