Leichtes Flimmern - normal?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sncl_michi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab heute das Nexus 5 bekommen und mir ist aufgefallen, dass das Display leicht flimmert! Um es zu sehen muss man jedoch schon sehr genau hinschauen und jetzt weis ich nicht ob das bei so hochauflösenden Displays normal ist. Das flimmern ist sehr "fein" und vorallem auf Verläufen zu sehen, so als ob sich die Pixel nicht ganz einig wären welche Farbe sie haben sollen ;) Es ist jetzt nicht wirklich störend aber mich würde schon interessieren ob das normal ist oder nicht.

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß Michi

Auf jeden Fall, nicht normal!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

diesen effekt hatte ich beim lg g2 auch... als ob es nicht wirklich knackscharf wäre

Danke für die Antworten! Ich werd' morgen mal beim Support anrufen, denn bei manchen Bildern sieht man das flimmern dann doch recht deutlich! Das mit der Schärfe beschreibt's auch ganz gut!

Ein Flimmern ist nicht normal.

ja das hat mich personlich extrem gestört,dehalb ging das lg g2 zuruck und ich bin wieder zu samsung (note 3)zurück gewandert.

Wenn man die Suche mit "Bug" oder "Display" füttert, kommt ungesehen ganz bestimmt was brauchbares bei raus. Man sucht erst und erstellt dann, sofern es noch keinen Thread gibt, einen neuen. Forenregeln beachten! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten