Link2SD wurde beendet

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander1969

Neues Mitglied
0
Hallo NG,
seit kurzem kommt bei beim Neustart meines NEXUS 5 die Meldung: "Link2SD wurde beendet" ich meine dies ist der Fall, seit ich das Systemupdate auf Android 5 durchgeführt habe. Nach dem Update auf Lollipop kam ebenfalls die Meldung, dass Avira beendet wurde. Dies ist seit einem Avira-Update nicht mehr der Fall.
Muss ich etwas beachten, oder soll ich nur warten bis ein ensprechendes Update für Link2SD verfügbar ist?

MfG
Alexander Sailer

Ehm, da das N5 keine SD Karte hat frage ich mich gerade, was du mit der App willst ?!?!?!

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Prinzipiell hast du recht. Die App war bei Auslieferung auf dem System. Aus diesem Grund habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Hallo Elting,

IMHO ist mein N5 Neuware. Eben aus diesem Grund machte ich mir keine Gedanken...
Ich denke ich sollte mir mal Gedanken über eine Widerherstellung der Werkseinstellungen machen.

Ich danke euch allen

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

Alexander1969 schrieb:
Prinzipiell hast du recht. Die App war bei Auslieferung auf dem System. Aus diesem Grund habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Kommando zurück: Wenn ich mich jetzt mit dem Thema beschäftige erinnere ich mich an den ersten Start meines N5, als nach der Anmeldung mit meinem GMail Account alle meine Apps aus dem App-Store automatisch gezogen wurden. Dort wurde auch Link2SD installiert, da ich es in meinem App-Store hatte.

Somit hat sich das Thema erledigt.
Danke

Kam mir auch äußerst merkwürdig vor ;)
Ich mache hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten