Logithech Wireless Headset mit Nexus 5 verwenden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Logithech Wireless Headset mit Nexus 5 verwenden? im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
N

Nexus_5.

Neues Mitglied
Hey,
ich besitze ein Wireless Headset von Logitech:Logitech ClearChat Stereo Kopfhörer mit USB Transmitter schnurlos:Amazon.de:Computer & Zubehör

Gibt es eine Möglichkeit, dieses mit meinem Nexus 5 zu verwenden? Ich besitze ein USB otg Kabel und habe bereits probiert, das Headset einfach abzustecken. Nur leider scheint es nicht so einfach zu sein, es funktioniert nicht. Die Musik wird dann über den Handylautsprecher abgespielt.


Kurz: Wie kann ich Musik vom Nexus 5 mit meinem Wireless Headset abspielen?

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
V

vielfalter

Neues Mitglied
Das wird wohl wahrscheinlich nicht funktionieren. Du bräuchtest wahrscheinlich Treiber dafür. Wenn Du das Teil in einen Windoof Rechner steckst, dann installiert der garantiert auch entsprechende Treiber. Dafür musst Du Dir ein Bluetooth Headset besorgen...
 
N

Nexus_5.

Neues Mitglied
Schade! :((
 
V

vielfalter

Neues Mitglied
Aber ist doch auch sowieso viel praktischer als immer so ein Ding unten am Handy hängen zu haben... Kosten auch nicht mehr so viel.