N5 Daten sichern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JuhatN5

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein großes Problem:
Mein Handy (N5) hat gestern einfach den Geist aufgegeben...Habe auch schon ein Austauschmodell organisiert aber nun meine Frage, wie kann ich meine Kontakte und Bilder von meinem alten N5 sichern? P.S. wenn ich es an den Pc anschließe wird das Handy nicht erkannt...
Würde mich über Antworten freuen.

Warum hast du nicht auf einem Google phone auch Google genutzt? Sorry das ich Frage! Alle meine Kontakte sind bei Google und meine Bilder werden automatisch wenn ich zu Hause im WLAN bin auf meine dropbox geladen! Wenn mein Handy abkackt ist es mir total wurscht! Kleiner Tipp für dich fürs nächste mal!

Kontakte hast du sicher mit deinem Google Konto synchronisiert. Du brauchst das Gmail Konto ja für den play store und sonstige Google Dienste, daher gehe ich davon aus,dass du eins angelegt hast. Hast du mal am PC nachgeschaut, ob sie bei Gmail auftauchen?

Für Bilder musst du nochmal genauer schreiben, was "Geist aufgegeben" heißt. Fährt es noch hoch?

Sollten die Daten extrem wichtig sein, kannst du den NAND aus dem SoC lösen und mit einem NAND Lesegerät und reichlich Skill die Daten auslesen, sofern du nicht die vollständige Verschlüsselung aktiviert hast.

Zurück
Oben Unten