N5 startet nicht nach Format Data

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ShadowStyle090

ShadowStyle090

Neues Mitglied
4
Hey :)

Hoffe bin hier richtig... Wollte vorhin ein neues Betriebssystem installieren und habe mal zum 'aufräumen' alle wichtigen Daten gesichert und dann alles formatiert. Alles schön und gut wollte dann die Rom installieren und da kam der altbekannte Fehler "E: error executing updater binary in zip". Bin dann ins Internet gegangen und dort schrieb ein User "starte das Handy neu in die Recovery und installiere anschließend die gleiche ZIP-Datei nochmal."

Ich boote also neu in die Recovery doch das Handy ging einfach aus und jetzt reagiert es auf garnichts. Wirklich garnichts... Ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir ich hab das mit dem aufräumen schon ein paar mal gemacht und es hat jedes Mal geklappt... Ich weiß nicht was diesmal schiefgelaufen ist.

Liebe Grüße

Also du kommst jetzt auch nicht mehr bis zum Booten oder ins Recovery?
Sollte dem So sein, dann klingt das fast so, als hätte sich beim letzen langen Drücken dein Power Button verklemmt.
Schnips da doch ein paar mal herzhaft gegen, um das auszuschießen...

• Danke
Reaktionen: ShadowStyle090
Nope... Boot-Menü geht nicht eben so Recovery. Muss mich kurz verbessern, auf eine Sache reagiert es noch. Wenn ich mein Handy an den Laptop anschließe kommt ein Geräusch, aber auf dem Display tut sich nichts. Ich probiere eben das mit dem schnipsen :D

Edit:

Klappt leider nicht :/

Hast du denn mal versucht gute 10 Sekunden gedrückt zu halten?

• Danke
Ja versuchte ich auch bereits... Kann es denn durchs formatieren gebrickt werden?

Puh, eigentlich nicht. Im Zweifel müsstest du mindestens ins Recovery/den Bootloader kommen.
Daher die Vermutung mit dem Power Button.
Wenn du es an den PC anschließt, wird es auch erkannt?

• Danke
Nein. Es kommt dieser Fehler Ton, kann aber trotzdem nicht aufs Handy zugreifen. Wird bei Geräte und Drucker aber angezeigt als "QHSUSB_BULK".

Treiber nicht installiert und sonst auch keine Einstellungsmöglichkeiten :/.

Edit:

Konnte die Problembehandlung starten!!!
Er installiert jetzt irgendwelche Treiber.

Nochmal Edit :D :

Jetzt wird er so dargestellt:

Okay... Ich habs geschafft!

Dank diesem Tutorial:
[FIX] Unbrick Nexus 5 stucked in Qualcomm HS… | Google Nexus 5 | XDA Forums

War also doch gebrickt :D Danke trotzdem!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 806
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Zurück
Oben Unten