N5 wird geladen, akku anzeige steigt nicht

L

lexxal

Gast
hallo,

habe Ende Dez. den Akku getauscht bekommen von meiner Vertragsfirma (erweiterte Garantie). Seit dem Wochenende lädt er nicht mehr. Das heißt, das Handy zeigt an, es wird geladen, jedoch steigt die Akkuanzeige nicht. Starten ist möglich, aber nur wenn ich nichts tue, sonst dreht es sich sofort ab.
Habe bereits mit power + leiser ganz abgedreht, sowie auf Werkseinstellung zurück gesetzt um evtl. android probleme auszuschließen. verschiedene Ladegeräte probiert, es hing nun über Nacht auch schon am Strom.
aktuell hängt es am USB.. Ausgangsspannung der Ladegeräte sollte überall OK sein, daran sollte es nicht liegen.
Mein NB erkennt das "Android" auch - also irgendwie ist es schon "da":

Kennt das jemand? Gibts nen Trick oder wieder einschicken?
Ist der Akku entladen? bin für jeden Vorschlag dankbar, bevor ich es wieder einschicken muss und ewig warte.
Konnte nun nach 2 Tagen googeln nichts hilfreiches finden.
Laden wollte ich beim letzten mal bei ca 14% - bin erst bei 3% drauf gekommen, dass er nichts tut. da wars dann auch schon zuspät um den Akku so voll zu halten um im Betrieb was machen zu können.
vielen dank,
lex
 
Wenn es sich mit einen QI Lader,
auch nicht Drahtlos laden läßt,
dann wird der Akku vermutlich defekt sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.116
BFish
B
C
Antworten
6
Aufrufe
2.275
Chris123459
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.691
rene3006
R
Zurück
Oben Unten