0
0livier
Neues Mitglied
- 0
hallo
habe pin gewaehlt und verschluesselt und alles ging, d.h.
nach sleep modus komme ich mit pin rein aber
nach 1tem reboot mit encryption:
in 'type password to decrypt,' gebe ich die richtige pin ein, es kommt kurz der gruene android und dann bootet es durch, fragt nach der sim-pin, und dann geht nur noch telefonfunktion.
man sieht in der statusleiste, dass
sip account registered und wlan connected, man kommt
aber nicht mehr an die status anzeige noch an die settings noch sonstwo hin und verbleibt im telefonmode. man kann also nichtmal mehr die helligkeit regeln.
wie komme ich an die anderen apps und einstellungen?
*
habe gelesen, wenn es probleme mit encryption gibt, macht man factory reset, das soll angeblich die userdaten nicht loeschen.
aber sie bleiben sicher verschluesselt und sind somit eh nicht mehr nutzbar. also wieder bei null anfangen?
habe pin gewaehlt und verschluesselt und alles ging, d.h.
nach sleep modus komme ich mit pin rein aber
nach 1tem reboot mit encryption:
in 'type password to decrypt,' gebe ich die richtige pin ein, es kommt kurz der gruene android und dann bootet es durch, fragt nach der sim-pin, und dann geht nur noch telefonfunktion.
man sieht in der statusleiste, dass
sip account registered und wlan connected, man kommt
aber nicht mehr an die status anzeige noch an die settings noch sonstwo hin und verbleibt im telefonmode. man kann also nichtmal mehr die helligkeit regeln.
wie komme ich an die anderen apps und einstellungen?
*
habe gelesen, wenn es probleme mit encryption gibt, macht man factory reset, das soll angeblich die userdaten nicht loeschen.
aber sie bleiben sicher verschluesselt und sind somit eh nicht mehr nutzbar. also wieder bei null anfangen?