Nach Android 4.4.2 Update wechselt der Hintergrund automatisch

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
51
Wie oben beschrieben wechselt mein Nexus 5 nach dem 4.4.2. Update meinen Hintergrund ständig. Woran liegt bzw. wo kann man das abstellen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja bei mir auch. Keine Ahnung an was das liegt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Könnte es sein, dass ihr die Wallpaper mit Zedge heruntergeladen habt? In Zedge gibt es nämlich eine Auto-Update-Funktion in den Settings, die genau das macht.

Gruß
jmab

• Danke
Reaktionen: Doppelgänger
jmab schrieb:
Könnte es sein, dass ihr die Wallpaper mit Zedge heruntergeladen habt? In Zedge gibt es nämlich eine Auto-Update-Funktion in den Settings, die genau das macht.

Gruß
jmab

So sieht's aus, scheint sich wohl irgendwie aktiviert zu haben.

hmm habe seid gestern auch das Problem auf 4.4.2 upgedatet
und schwups bekomme jetzt immer wenn ich Neustarte ein anderes Hintergrund Bild angezeigt.
naja zedge habe ich zwar auch aber ist diese Wechsel Funktion ist ausgeschaltet ...
habe nur eine Lösung gefunden nie mehr neu starten ab jetzt :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist diese Funktion auch deaktiviert, trotzdem wechselt es nach einem Neustart. Habe zedge jetzt eingefroren und schon geht's. Scheint ein kleiner Bug seitens zedge zu sein.

• Danke
Reaktionen: zlonyx
bandit1976 schrieb:
Bei mir ist diese Funktion auch deaktiviert, trotzdem wechselt es nach einem Neustart. Habe zedge jetzt eingefroren und schon geht's. Scheint ein kleiner Bug seitens zedge zu sein.

Ja habe es auch gemacht mal und nun geht das Komisch... ist wohl ein bug von Zedge..
naja oder wie ich oben schon geschrieben habe einfach nicht mehr Neustarten :thumbup:

Zurück
Oben Unten