Nach Display Reparatur - Lautsprecher und Mic spinnen!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

finpan

Neues Mitglied
1
Vor einigen Wochen habe ich mein Gerät leider fallen lassen und es kam zu einem Displaybruch. Dieser Schaden ist mittlerweile behoben. Es scheint auch alles wieder zu funktionieren, wenn da nicht einige seltsame Verhaltensweisen wären.
1. Der Lautsprecher funktioniert nur noch sporadisch. Eine Mp3-Datei wird abgespielt und hört dann irgendwann einfach auf oder stockt kurz und läuft dann weiter. Über Bluetooh ist es komischerweise genauso..über Klinke läuft alles normal.
2. Beim Mikrofon verhält es sich ähnlich. Manchmal geht es Problemlos, manchmal gar nicht.
3. Beim Telefonieren schaltet sich das Gerät automatisch in den Freisprechmodus!? schalte ich wieder auf "normal" um, hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr.

Ich bin echt ratlos und hab langsam keine Lust mehr auf das Handy..habt ihr irgendeinen Rat?

P.S. Zurücksetzen hat leider nichts gebracht :unsure:

Wer hat es denn repariert? Hört sich nach einem Hardware Problem an. Vielleicht nicht richtig zusammen gesteckt / Wackelkontakt.

Das war bei dem Decksladen "Repair My Phone"..ein Riesenfehler wie ich jetzt nach 2 Monaten Wartezeit und einem jetzt defekten Handy feststellen muss :mad2::sad:

hört sich wirklich so an als wäre da Wackler.

hab mein Display relativ sporadisch (mit einem des nen Riss hatte) repariert. Seitdem hab ich von Zeit zu Zeit Probleme beim telefonieren. hab die Vermutung, dass es bei mir daran liegt, dass ich weder Klinke, Ohrhörer, Mikrofon oder Lautsprecher wieder ordentlich eingeklebt habe (nur restlicher Kleber um es schnell wieder zusammen bauen zu können).

War bis dato aber zu faul des Teil nochmal zu zerlegen.

So..Google Servie angerufen und Austauschgerät bestellt! hätte ich vorher gewußt, wie schnell das geht :ohmy:

Zurück
Oben Unten