Nach Display Tausch funktioniert das Touch nur manchmal

Pfirsichkaktus

Pfirsichkaktus

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben,
Ich habe das Display meines Nexus5 tauschen müssen. (Nun schon zum dritten Mal.) so weit, so gut.
Mein Problem ist, daß Das neue Display oft einfriert und ich das Touch nicht bedienen kann. Der Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Manchmal nach einer Stunde, manchmal nach Minuten. Es ist unberechenbar.
Zur Zeit geht es wieder. Ich weiss nur nicht, wie lange.
Das alte gesprungene Display habe ich noch, möchte aber nicht gerne darauf zurückgreifen.
Zwei-dreimal hatte ich auch Streifen oben und unten. Nicht immer!
Wer hatte das Problem auch schon und weiss Rat? Im übrigen funktionieren alle anderen Funktionen einwandfrei.
Reset habe ich oft versucht, aber ich kann dann das Touch auch nicht bedienen.
Liebe Grüße Karin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.122
BFish
B
C
Antworten
26
Aufrufe
4.181
Chris123459
C
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten