Nach letztem Update: Wecker meist ohne Ton

A

Alex2083211

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich verzweifele gerade an meinem Nexus 5. nach dem letzten OTA Update (6.0.1) vor wenigen Tagen ist der Wecker meist ohne Ton und vibriert nur noch.
Also entweder es wird gar kein Ton abgespielt oder der Ton wird nur eine Sekunde gespielt und ist dann wieder weg. Wenn man den gleichen Test einige Stunden später macht wird Ton abgespielt.
In der Zeit in der der Wecker Stumm ist lässt sich ebenfalls keine Musik über den Lautsprecher abspielen. Später geht dies analog zum Wecker wieder.
Die Einstellungen werden zwischen den beschriebenen Situationen nicht verändert. Das gerade befindet sich nicht im "nicht stören" modus.

Woran kann das liegen? Habe alle Einstellungen durch. Hat der Lautsprecher einen Wackelkontakt?

Viele Grüße
Alex
 
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass der Wecker von selbst den Weckton geändert hat und scheinbar auch Probleme mit den Weckterminen hat. Ich stelle mir immer mehrere Wecker, und scheinbar hat das Stummschalten des ersten Weckers den nächsten Wecker auch mit ausgeschaltet.. Was genau da passiert ist, kann ich nicht sagen, dafür war ich noch zu sehr am Schlafen :D Heute war dagegen wieder alles einwandfrei, mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt..
 
Werde das auch mal beobachten. Lasse mich jeden Morgen mit dem N5 wecken. Wäre eine Katastrophe wenn das nicht mehr zuverlässig funktioniert.
 
Auch hier nach über 3 Jahren Android der erste Wecker Versager mit dem neusten Update. Bisher nur einmal aufgetaucht. Kommt davon wenn man die Dinger zu Tode "Dozed" ;)
Das meine ich natürlich nicht ernst und ich habe keine Ahnung ob Doze was damit zu tun hat. Ich konnte den Fehler bisher nicht nochmal reproduzieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4.164
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.225
Chris123459
C
Staubwedel
Antworten
1
Aufrufe
902
Staubwedel
Staubwedel
Zurück
Oben Unten