Nach Reperatur Lautstärke Wippe klemmt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pajofego

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Nexus 5 nach nur 1 Monat habe fallen lassen und damit das Display zerstört habe, musste es zur Reperatur. Ich habe es an w-support geschickt. Ich habe es heute erhalten und musste feststellen, dass die Lautstärkewippe klemmt. Steht immer auf max. Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn das Handy in einem Case steckt, die Ein- und Ausschalttaste meistens nicht reagiert.

Frage: Werden beim Displaytausch die o.g. Tasten ausgebaut? Könnte das Problem mit den Tasten durch die Reperatur entstanden sein? Sind beim Nexus 5 Probleme mit den Tasten bekannt? Ich habe 2 Tage nach Verkaufsstart eins erhalten. Evt. habe ich noch die erste Charge bekommen.

Danke und Gruß
pajofego

Ja, die Tasten werden getauscht oder sagen wir es einmal so, die Tasten sind im Gehäuse und dieses ist mit der Display Einheit fest verklebt. Die Tasten selber kann man natürlich wieder im neuen Gehäuse montieren. Wenn man das nicht richtig macht, dann klemmts. Ob du jetzt lieber die Reparatur reklamierst oder das Handy öffnest musst du selbst entscheiden

Hallo,
hier muss doch die Garantie auf die gerade gemachte Reparatur wirksam werden. Ich würde keinesfalls selbst aktiv werden. Also noch einmal auf Reise schicken. Vorher aber erst einmal telefonischen Kontakt suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, danke für die Infos. Wusste nicht, dass die Tasten mit dem Display verklebt sind. Bis jetzt war die Kommunikation mit w-support einwandfrei. Das Handy geht wieder an w-support zurück. @bandit1976: Meine Erfahrung werde ich in dem von dir vorgeschlagen thread posten, sobald alles abgeschlossen ist. Gruß pajofego

Guten Morgen pajofego,

da Du Gewährleistung auf die Reparatur durch uns hast, solltest Du den Mangel reklamieren, so dass wir das fixen. Falls Du es noch nicht weggeschickt hast, schick mir bitte Deine IMEI per PN, dann lasse ich Dir eine Paketmarke zuschicken.

Viele Grüße
David

• Danke
Reaktionen: GeRe und Peter Griffin
Darum hab ich immer w-support empfohlen, besseren Service gibt's nicht :)

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und w-support
Zurück
Oben Unten