Nachträglich Synchronisieren per NFC (LineageOs)

L

LHOswald

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Nexus 5 eben mit LineagOs 16.0 ausgestattet und möchte nun die Daten von meinen alten Telefon (ebenfalls eine Nexus 5, mit Android 9 von First Ever) übertragen. Ich hatte gehofft ich kann das per NFC machen, aber beim einrichten gab es den Punkt für das Synchronisieren nicht.
Wie kann ich das nachträglich machen? Welchen Weg könnt ihr mir empfehlen?
Das BackUp auf GoogleDrive hat mit dem alten Telefon nicht wirklich geklappt, da wurden nur Fotos gesichert.
Mir fehlen Kontakte, Ruflisten, SMS, Apps, Einstellungen (Wlan-Passwörter, etc.) Hintergrundbilder, Klingeltöne und -Einstellungen. Also eigentlich alles....
 
Kontakte - diese exportieren (Kontakte-App) ll Ruflisten - braucht man diese überhaupt? ll SMS - backup mit Silence aus F-Droid oder mit Titanium Backup aus Play ll Apps - Titanium oder einfach neu installieren?
Der Rest befindet sich auf dem internen Speicher und kann mittels USB-OTG einfach auf einen USB-Stick kopiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: LHOswald
danke mache ich morgen!
Ruflisten sind tatsächlich entbehrlich...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.783
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Bourbon
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
suuhm
S
Zurück
Oben Unten