Näherungssensor ausschalten?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momo361

Momo361

Neues Mitglied
0
Hey ich bin nach der suche nach einer app die den Sensor ausschalten kann. Es ist sehr nervig da ich mein display repariert habe und denn Gummi vergessen habe ranzulegen und ich kann Keine anrufe annehmen bitte bitte helft mir !!

Mit xposed framework ging es unter 4.4, aber habe seit 5.0 nicht mehr die Entwicklung verfolgt. Jedenfalls egal welche Version, ohne root nicht möglich.

Und bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich musste deinen Satz zweimal lesen...

Hallo Momo ,has Du root ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Wenn ja ,dann lade dir mal Es Datei Explorer herunter und dann können wir damit die Rechte der Sensordatei entziehen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Dafür gehst Du in system/etc/permissions da dann Android.hardware.Sensor.proximity und anschließend der Datei die Rechte entziehen. Wichtig ist ,dass Du dir die Rechte merkst ,damit Du später irgendwann wieder richtig aktivieren kannst ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Oder einfach die Datei unebenen und anschließend das Handy neu starten

Nein, ich habe kein Root und sorry ich hatte gar keine Lust auf meine Rechtschreibung zu achten:flapper:

Also wie jedzt? Kann ich es ohne Root nicht ausschalten? Wie schei** denn auf den Samsung Geräten funktioniert das.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man da ohne root nichts machen .

Na toll..

Da muss man leider in den System Ordner rein und da brauchst Du Root für

Und in den Samsung Einstellungen kann man ohne root den Sensor auch nicht abschalten!

Ich weiß zwar nicht was Du mit "Gummi vergessen" meinst, aber wer ein Display reparieren kann, der kann das Teil auch nochmal aufmachen und den "Gummi" wieder reintun oder sonstwie dafür sorgen, dass der Näherungssensor wieder richtig arbeitet.

• Danke
Reaktionen: Lion13
Zurück
Oben Unten