Netzmodus: kein H+ mehr möglich

T

toffer84

Stammgast
115
Hallo,

ich habe bei meinem N5 (alles original, aktuellste Software) ein Problem mit dem mobilen Internet. Seit neuestem habe ich kein H+ mehr beim mobilen Internet (1&1 Netz, Vodafone). Das ist zwar alles trotzdem schnell, aber irgendwie wundert mich das. Kann dass jemand bestätigen?

Netzmodus ist auf 3G festgelegt.

Fabian
 
Frag bei 1&1 nach. Das ist ziemlich sicher kein N5 Problem. Wie stellst du denn den Unterschied zwischen H und H+ Verbindung fest?
 
Das N5 hat von Haus aus keine H+ Anzeige in der Statusleiste, schau mal nach Einstellungen --> Über das Telefon --> Status

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.122
BFish
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.694
rene3006
R
C
Antworten
35
Aufrufe
2.244
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten