F
Finn D
Neues Mitglied
- 0
Ich hoffe mir kann jemand helfen unter nexus 5 habe ich jetzt nichts passendes gefunden..
Also zu meinem problem, ich hab seit januar ein nexus 5 damit bisher auch noch nie Probleme gehabt.. Wie bei nexus Geräten üblich ist es simlook frei ich hab es mit einer o2 karte betrieben und vor einem monat gerootet auch da sind noch keine probleme aufgetreten.. Doch jetzt wollte ich die karte wechseln und bekomme kein netz mehr die karte funktioniert im anderen handy getestet auch mit anderen karten bekommt mein handy kein netz mehr.. Die o2 karte hat bis zum letzten tag funktioniert allerdings wurde diese dann deaktiviert weil ich den vertrag gekündigt habe..
Über das Telefon
Netzwerk unbekannt
Signalstärke 0dBm 99ASU
Art des mobilfunknetzes unbekannt
Servicestatus ausser betrieb
Meine Telefonnummer unbekannt
IMEI 3582400...
Android 4.4.4
Kernel version 3.4.0-gd59db4e
Keine updates verfügbar
Was kann ich tun? Liegt es am root?
Also zu meinem problem, ich hab seit januar ein nexus 5 damit bisher auch noch nie Probleme gehabt.. Wie bei nexus Geräten üblich ist es simlook frei ich hab es mit einer o2 karte betrieben und vor einem monat gerootet auch da sind noch keine probleme aufgetreten.. Doch jetzt wollte ich die karte wechseln und bekomme kein netz mehr die karte funktioniert im anderen handy getestet auch mit anderen karten bekommt mein handy kein netz mehr.. Die o2 karte hat bis zum letzten tag funktioniert allerdings wurde diese dann deaktiviert weil ich den vertrag gekündigt habe..
Über das Telefon
Netzwerk unbekannt
Signalstärke 0dBm 99ASU
Art des mobilfunknetzes unbekannt
Servicestatus ausser betrieb
Meine Telefonnummer unbekannt
IMEI 3582400...
Android 4.4.4
Kernel version 3.4.0-gd59db4e
Keine updates verfügbar
Was kann ich tun? Liegt es am root?