Neue Kamera

H

hart´l

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
heute hat Google meine Kamera-App aktualisiert.
Nun ist die Kamera deutlich langsamer als vorher.
Ist dass bei anderen auch so?

Gruß
Hart´l
 
Das letzte Update ist vom 29.05. und nein, bei mir ist nichts langsamer geworden.
 
Nein, ganz im Gegenteil hab ich das Gefühl dass die Fokussierumng schneller geht (vor allem im Dunkeln).
 
Hallo,
ich meine bis die Kamera startet dauert es deutlich länger.

Gruß
 
Das Update kam schon vor einer ganzen Weile wie Rodger schon schreibt. Dabei sollte die Fokussierung schneller werden, vor allem bei schlechtem Licht. Kann das auch bestätigen.

Was genau ist denn langsam? Nur der Start?

Handy mal neugestartet?
 
Nur der Start. Dauert ca. 4 sec. Alte Version war 2.0.002 neue Version ist 2.2.024. Auch das Symbol ist erneuert worden.

Gruß
 
Start dauert unter 2sec. Wie schon vorgeschlagen, Handy mal neu gestartet? App Update deinstallieren und neu installieren. Kannst auch mal in den abgesicherten Modus booten und dort schauen, ob der Fehler weg ist.
 
4s halte ich schon für ziemlich viel, bei mir definitiv auch unter 2s. Auch wenn die 2-3s mehr jetzt keinen umbringen, kann ich verstehen, dass es nervig ist..

Würde mal die App komplett deinstallieren, Handy neustarten und dann neu installieren.
 
Mal die Daten und den Cache der Kameraapp löschen
 
hart´l;7725169 schrieb:
Hallo,
heute hat Google meine Kamera-App aktualisiert.
Mich würde nur mal interessieren, warum das Update bei dir erst heute gekommen ist. :huh:
 

Ähnliche Themen

H
  • HelmutK.
Antworten
0
Aufrufe
914
HelmutK.
H
Kari_hi
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Kari_hi
Kari_hi
stDitt
  • stDitt
Antworten
8
Aufrufe
2.077
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten