Neue Kamera

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Kamera im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
H

hart´l

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
heute hat Google meine Kamera-App aktualisiert.
Nun ist die Kamera deutlich langsamer als vorher.
Ist dass bei anderen auch so?

Gruß
Hart´l
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Das letzte Update ist vom 29.05. und nein, bei mir ist nichts langsamer geworden.
 
F

fallili

Stammgast
Nein, ganz im Gegenteil hab ich das Gefühl dass die Fokussierumng schneller geht (vor allem im Dunkeln).
 
H

hart´l

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich meine bis die Kamera startet dauert es deutlich länger.

Gruß
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Das Update kam schon vor einer ganzen Weile wie Rodger schon schreibt. Dabei sollte die Fokussierung schneller werden, vor allem bei schlechtem Licht. Kann das auch bestätigen.

Was genau ist denn langsam? Nur der Start?

Handy mal neugestartet?
 
H

hart´l

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur der Start. Dauert ca. 4 sec. Alte Version war 2.0.002 neue Version ist 2.2.024. Auch das Symbol ist erneuert worden.

Gruß
 
gokpog

gokpog

Guru
Start dauert unter 2sec. Wie schon vorgeschlagen, Handy mal neu gestartet? App Update deinstallieren und neu installieren. Kannst auch mal in den abgesicherten Modus booten und dort schauen, ob der Fehler weg ist.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
4s halte ich schon für ziemlich viel, bei mir definitiv auch unter 2s. Auch wenn die 2-3s mehr jetzt keinen umbringen, kann ich verstehen, dass es nervig ist..

Würde mal die App komplett deinstallieren, Handy neustarten und dann neu installieren.
 
M

McM

Erfahrenes Mitglied
Mal die Daten und den Cache der Kameraapp löschen
 
GeRe

GeRe

Experte
hart´l;7725169 schrieb:
Hallo,
heute hat Google meine Kamera-App aktualisiert.
Mich würde nur mal interessieren, warum das Update bei dir erst heute gekommen ist. :huh: