Neuling hat ein paar Fragen zum Nexus 5!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tyson

Stammgast
19
Hallo ich bin Nexus 5 Neuling und habe folgende Fragen:

Ich habe über gmail mein Web. De Konto eingepflegt es klapp auch alles aber ich habe das Problem wenn ich bzw. Eine Mail von diesem Forum erhalte, kenne ich das so das in der Email ein link ist der mich gleich zu dem Forum bringt. Ich habe zwar jetzt auch diesen link jedoch kann ich ihn nicht anklicken (ist nicht farblich hinterlegt) muss ihn jedesmal kopieren und im Browser einfügen.

Desweiteren kenne ich das so wenn man Musik über ohrstopsel hört, dass man mit der laut leise taste die Lieder vor oder zurück wählen kann..

Habt ihr evtl ne Lösung?
 
Das mit der Lauter/Leiser-Taste funktioniert nur, wenn es die entsprechende Rom unterstützt, z.B Cyanogenmod ect., mit der Stock-Rom, mit der das Gerät ausgeliefert wird geht es nicht.
Du müsstest dir also eine solche Custom-Rom installierten, die diese Funktion anbietet.

mfg
 
Mit der App TactilePlayer kann man diese Funktion auch unter der Stock-Rom und ohne root nachrüsten.
 
Bitte beachte zukünftig ein paar Dinge bevor du Fragen stellst:

Immer nur eine Frage pro Post!
Schau dich erstmal im Forum um, ob dein Problem nicht schon behandelt wird. Deine erste Frage hat z. B. hier nichts verloren, sondern gehört in den Gmail Bereich. Deine zweite Frage gehört in den allgemeinen Lollipop Bereich, da nicht N5 spezifisch.
Dann beachte bitte eine korrekte Rechtschreibung. Dein Posting musste ich mehrmals lesen um zu erahnen, was du überhaupt meinst.
Bitte stelle deine Fragen jeweils in den entsprechenden Bereichen.

Hier ist jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.214
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.437
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten