Neustart durch Apps

H

Henfil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Form und habe natürlich vorher auch die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht zum erwünschten Erfolg gekommen. Wenn es doch schon ein Beitrag dazu gibt, reicht mir der Linken dorthin.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe seit einer Woche das N5, habe direkt die "Twitch" App runtergeladen. Twitch ist eine livestreaming Plattform. Diesel hat auch funktioniert, seit gestern jedoch startet sich das Handy nach ca. 30sec nach dem starten der App neu. Kennt jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung oder liegt es einfach an der App?
Mit freundlichen Grüßen
Henfil
 
Danke, für die Antwort. Bis jetzt nur bei twitch, hoffe es bleibt auch dabei und dass diese ein Update rausbringen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Chris123459
C
Staubwedel
Antworten
14
Aufrufe
1.842
lulli
lulli
M
Antworten
5
Aufrufe
1.975
moguaii
M
Zurück
Oben Unten