Nexus 5 32 GB im Gesamtspeicher nur 12,55 GB ????

tirok

tirok

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Nexus freunde,

habe mir nach Jahrelanger treue zu den Galaxy Geräten mich für den Kauf eines Nexus 5 entschlossen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.
Das Gerät ist eine 32 GB Version und es werden im Gesamtspeicher nur 12,55 GB angezeigt. Dies würde ja der 16 GB Version entsprechen.
Habe das Nexus gerootet aber das kann doch nicht damit im Zusammenhang stehen oder ??
Vor dem root Vorgang wurde der Speicher noch mit 28,55 GB angezeigt.
Wo bitte ist der Speicher hin ?
Hoffe mir kann jemand helfen

LG

tirok
 
Wie hast du das ermittelt? Am PC oder mit einer System-Info-App oder mit einen Datei-Manager?

Mehrere Wege probiert und Ergebnis immer gleich?
Screenshot vom Datei-Manager, wo die 12.55 GB zu sehen sind?
Und ... ganz sicher 32 GB?

Edit:
Hier ein Bild des Bootloader-Modus ... 3. Teile ... 32GB,, Seeeehr das bei dir auch da?
Hast du Root?

4uve9eza.jpg
 
Ja es ist definitiv eine 32 GB version. Steht auch auf der Verpackung drauf.
System zeigt 12.55 GB an der ES Datei Explorer ebenfalls.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Danke Klartext, werde ich mal nachschauen.
 
Versuch es doch mal im Bootloader. Woher hast du das gerät?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Gerat von einem bekannten abgekauft. Der hat es aus dem Playstore.
Ich guck jetzt mal im Bootloader.

Edit: Habe jetzt im Bootloader nachgeschaut.
Hier sind auch paar pics.

Klappt mit den Bildern irgendwie nicht.
Im Bootloader steht genau das wie auf dem Bild von BVT
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20140205_154249.jpg
    IMG_20140205_154249.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 866
  • Screenshot_2014-02-05-15-45-31.png
    Screenshot_2014-02-05-15-45-31.png
    53 KB · Aufrufe: 766
  • Screenshot_2014-02-05-15-45-46.png
    Screenshot_2014-02-05-15-45-46.png
    89,4 KB · Aufrufe: 726
Dann Daten sichern und Klartext's Link folgen und befolgen ...;)
 
Bleibt wohl nichts anderes übrig. Danke an alle die versucht haben zu helfen.
 
Hallo,
ich will dich nicht bange machen, aber eigentlich müsste es in etwa so aussehen.:rolleyes2:
 

Anhänge

  • Speicher_2014-02-05-16-06-14.png
    Speicher_2014-02-05-16-06-14.png
    49,4 KB · Aufrufe: 852
GeRe schrieb:
Hallo,
ich will dich nicht bange machen, aber eigentlich müsste es in etwa so aussehen.:rolleyes2:

Genau das stand auch bei mir, jetzt leider nicht mehr. Ich setze mal alles zurück und berichte ob es geklappt hat.
 
So habe jetzt alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und siehe da , der Speicher ist wieder da.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-05-16-29-58.png
    Screenshot_2014-02-05-16-29-58.png
    46,6 KB · Aufrufe: 703
Gut, dann viel Spaß mit dem N5! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tirok
Danke , den werde ich haben. Ist einfach ein super Gerät.
 
Na siehste, hier werden Sie geholfen .... dank Klartext :D
 
Was solln das heißen? :huh:
 
Das Du den richtigen, entscheidenden Tipp gegeben hast!
:thumbup::thumbup::D:thumbup::thumbup:
 
Jo, genauso wie bei GeRe sieht es bei mir auch aus (auch gerootet)
 
hab das Problem jetzt auch und wenn ich in der Stock Recovery bin ist auch noch 5 Min immer noch der Wiping Vorgang nicht abgeschlossen.
 
Wenn nichts klappt, lade dir die Stock recovery runter und Flash. Gegen zwar alle Daten verloren aber mit einem Backup lässt sich das ja lösen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.240
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.448
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten