Nexus 5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen Frage

O

OHNEMich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe wie schon in einem Post geschrieben, dass ich einen Pixelfehler habe.

Daraufhin hat die Mitarbeiterin von Google gesagt, ich solle das N5 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Soweit so gut, nun die Fragen:

1. Wie setze ich das N5 auf die Werkseinstellungen zurück?
--> gibt es zwischen dem zurücksetzten über die einstellungen und diesem zurücksetzen : https://www.android-hilfe.de/forum/...-werkseinstellungen-zuruecksetzen.491241.html einen unterschied?

2. Was muss ich beachten, wenn ich das N5 zurücksetzte ?
Kann ich danach wieder meine Apps runterladen? und wie kann ich die kontakte speichern?

Vielen Dank
 
1. Gibt keinen unterschied.
2. Wieso willst du es zurück setzten und dann wieder apps laden? Macht wenig Sinn wenn du es doch einschicken willst, davon geh ich zumindest aus da dein Pixel Fehler wohl nicht weg gehen wird. Aber natürlich kannst du genauso apps laden wie nach dem ersten auspacken. Kontakte würde ich direkt über Google speichern. Da erspart man sich viel stress.
 
  • Danke
Reaktionen: OHNEMich
@Keti Ja ich mein dann auf dem neuen Gerät :)
PS: wie speichert man das über google
 
Achso OK verstehe. Auf dem neuen Geräten sollten die apps automatisch geladen werden nachdem. Vorausgesetzt du hast es aktiviert.
Wie sind denn deine Kontakte aktuell auf dem Geräte?
 
  • Danke
Reaktionen: OHNEMich
ganz normal in der Kontakt Liste unter den Google Apps
 
da steht microsoft exchange kontakte

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

ok habs geschaft :) danke :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.240
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.448
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten