Nexus 5 ausgegangen und geht nicht mehr an!

K

KenneMichSchlechtAus

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebes Forum!
Ich habe mir am 24.12.13 das Nexus 5 gekauft. Ich fand es am Anfang super :thumbup:. Aber heute ging mein Handy einfach kommentarlos aus! Akku war um die 80%. Power-Button gedrückt bringt nichts und ich komme nicht ins Reboot System. Was kann ich tun? Ich bin grade am verzweifeln. Ich hätte keine Lust es einzutauschen weil ich weiß dass man was dagegen tun kann!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!
IchKenneMichSchlechtAus
 
Halt mal Power so ca 15 sec.
Einfach mal 20 min am Ladegerät lassen wenn das auch nix bringt muss es wohl zurück...
 
HENN0 schrieb:
Halt mal Power so ca 15 sec.
Einfach mal 20 min am Ladegerät lassen wenn das auch nix bringt muss es wohl zurück...

Akku ist ganze Zeit schon dranne und Power Button ebenfalls nicht.. Gibt es vielleicht nicht so ein programm wo ich es neu ballern kann?
 
Neu ballern ???

Ja nimm nen 500gramm Hammer ballet ordentlich drauf.

Wenn du nicht in den bootloader kommst kannst du nix mehr machen
 
  • Danke
Reaktionen: sworn3yes
Hi,
Originalladekabel an einen PC anschließen, N5 ans Kabel und 10 min warten, dann einschalten ( 20 sec. Power drücken). :thumbsup:

Grüße sg137
 
Hallo Kennmichschlechtaus,

hatte genau das Gleiche.Einfach tot.Wiederbeleben zwecklos.
Musst Du bestimmt zurückschicken.Meine ganzen Passwörter musste ich auch
noch ändern.Hab ja keine Ahnung was da ausgelesen werden kann.
Was defekt war habe ich nie erfahren.
s.G. aisdorf
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.232
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.332
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten