Nexus 5 Bluetooth Mikrofon zu leise

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5 Bluetooth Mikrofon zu leise im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

subcu

Neues Mitglied
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit meine Stimme die über eine Bluetooth Freisprecheinrichtung übertragen wird zu verstärken? Hab jetzt schon viel gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Die Freisprecheinrichtung besitzt keine Mikrofon Regelung.
 
GuyIncognito78

GuyIncognito78

Fortgeschrittenes Mitglied
E

ElmTunes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, in dem XDA Thema geht's ja eigentlich mehr darum die Lautstärke des Nexus zu beeinflussen...
Ich wie auch subcu haben aber das Problem, das unser Nexus 5 über eine FSE hängt und wir auf der Gegenseite schlecht verstanden werden (zu leise).
Ich hatte zuvor ein Galaxy Nexus und die Lautstärke meiner Stimme war nie ein Problem...
Was kann man hier noch machen?
 
Ähnliche Themen - Nexus 5 Bluetooth Mikrofon zu leise Antworten Datum
12