Nexus 5 Bluetooth Mikrofon zu leise

S

subcu

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit meine Stimme die über eine Bluetooth Freisprecheinrichtung übertragen wird zu verstärken? Hab jetzt schon viel gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Die Freisprecheinrichtung besitzt keine Mikrofon Regelung.
 
Hi, in dem XDA Thema geht's ja eigentlich mehr darum die Lautstärke des Nexus zu beeinflussen...
Ich wie auch subcu haben aber das Problem, das unser Nexus 5 über eine FSE hängt und wir auf der Gegenseite schlecht verstanden werden (zu leise).
Ich hatte zuvor ein Galaxy Nexus und die Lautstärke meiner Stimme war nie ein Problem...
Was kann man hier noch machen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.107
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.051
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten