P
powser
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Seit 3 Tagen bin ich Besitzer eines Nexus 5 D821.
Ich habe das Gerät ausgepackt und beim einrichten alle Updates ausgeführt. Gerät hatte Anfangs 4.4.2 und nun 5.1.
Mir ist dann aufgefallen das er dauernd das 3G Netz verliert und das Handy einen Netzunterbruch hat. Er verbindet dann immer wieder neu, verliert dann aber das Netz wieder. Das Netz bleibt nur konstant im 2G Netz und funktioniert so tadellos.
Via Google habe ich dann gesehen das es ein bekanntes Problem ist. Ich habe nun 2 Tage intensiv probiert und getestet.
1. Andere Sim , gleiches Problem
2. Downgrade versch. Factory Images, runter bis auf 4.4
3. Via *#4636#*#* alles Einstellungen durchprobiert
4. Deckel geöffnet und die 3G/4G Stecker kontrolliert ob Wackel oder abgefallen.
Nun bin ich mit den Nerven sowie Ideen am Ende....
Kennt einer noch einen Weg oder retour als Garantiefall?
Vielen Dank
Gruss
Seit 3 Tagen bin ich Besitzer eines Nexus 5 D821.
Ich habe das Gerät ausgepackt und beim einrichten alle Updates ausgeführt. Gerät hatte Anfangs 4.4.2 und nun 5.1.
Mir ist dann aufgefallen das er dauernd das 3G Netz verliert und das Handy einen Netzunterbruch hat. Er verbindet dann immer wieder neu, verliert dann aber das Netz wieder. Das Netz bleibt nur konstant im 2G Netz und funktioniert so tadellos.
Via Google habe ich dann gesehen das es ein bekanntes Problem ist. Ich habe nun 2 Tage intensiv probiert und getestet.
1. Andere Sim , gleiches Problem
2. Downgrade versch. Factory Images, runter bis auf 4.4
3. Via *#4636#*#* alles Einstellungen durchprobiert
4. Deckel geöffnet und die 3G/4G Stecker kontrolliert ob Wackel oder abgefallen.
Nun bin ich mit den Nerven sowie Ideen am Ende....
Kennt einer noch einen Weg oder retour als Garantiefall?
Vielen Dank

Gruss