Nexus 5 - Display in der Tasche defekt!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Strippy

Neues Mitglied
0
Hallo,

hätte nie gedacht, dass ich über die Googleprodukte oder gar Nexus schlecht äußer.

Zur meiner Geschichte:
Handy immer im Bumper etc., nie mir irgendwie runtergefallen oder andere Sachen damit gemacht. Von Samstag auf Sonntagnacht hatte ich aufeinmal einen Displayfehler (siehe Bild).

efsg9g6m.jpg

Sonntagmittag bei Google angerufen und ab dem Zeitpunkt alles hier dokumentiert:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Google in Verbindung gesetzt haben. Mein Name ist Anne und wir haben gerade telefoniert.

Wie besprochen habe ich Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalte, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anne
Ihr Google Support Team

Sehr geehrter Herr Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Google in Verbindung gesetzt haben. Mein Name ist Britta, und ich bin Ihre Ansprechpartnerin.

Die Fachabteilung fragt nach aussagekràftige Fotos von allen Ecken des Gerätes.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben können Sie mich gerne kontaktieren, indem Sie auf diese E-Mail antworten
.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo Britta,

Vielen Dank für deine Nachricht - im Anhang befinden sich Bilder von allen Ecken des Geräts sowie dem aktuellen Screen. Wie beschrieben hat das Display keinerlei Schäden sowie Abschläge an den Ecken.

Ich bitte um Entschuldigung bei der Qualität der Bilder.

Beste Grüße
XXX XXX

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich mit Google in Verbindung gesetzt haben.

Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müsssen, dass die Fachabteilung entschieden hat

Wir können Ihnen aus den folgenden Gründen für Ihr Nexus 5 kein Ersatzgerät im Rahmen der Gewährleistung anbieten:

Das Gerät ist beschädigt.

Sie können sich direkt beim Hersteller LG über die verfügbaren Dienstleistungen nach Ablauf des Gewährleistungszeitraums für Ihr Gerät informieren:

LG: LG +49 (0)1803 115411

Tja. Die Antworten einfach "Gerät beschädigt" - natürlich angerufen und nachgefragt, da dass alles ja keinen Sinn macht. Zuerst will man Bilder, anschließend erfüllen diese Bilder die Anforderungen (da es keine Beschädigungen an den Ecken oder auf dem Display gab) und das Gerät wird als beschädigt deklariert und nicht Mal eingefordert etc.

Kann ich noch was tun?!

Sieht für mich aus als wäre es ein Spannungsriss. Wenn es in der Hosentasche war und du dich mit zu enger Hose hin gesetzt hast kann es THEORETISCH passieren. Leider ist es in dem Fall wirklich keine Gewährleistung da es etwas ist was Google nicht beeinflussen kann/konnte.

Zurück
Oben Unten