Nexus 5 ist tot -> Wiederbelebung möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Logitech33
Hmm, glaube ich eher nicht, es ist damals ja einfach ausgegangen, wenn ich es vorher ausgeschalten hätte und dann wäre es nicht mehr angegangen könnte es schon sein.

Ist jetzt aber auch egal, heute ist mein neues N5 gekommen. :) Dachte schon es wäre kaputt da es bei jeder Berührung sehr merkwürdige Töne von sich gegeben hat. Bei den Einstellungen hab ich zuerst nichts gefunden, aber unter "Andere Töne" kann man das ausschalten.
Wirklich sehr merkwürdige Geräusche, wer macht das denn freiwillig an. :D

Jetzt macht es erstmal die neuesten Systemupdates, beim Neustart steht jetzt hier "App xyz von 107 wird optimiert". Ist das irgendwie gesichert worden ?
 
Logitech33 schrieb:
wer macht das denn freiwillig an
Die Vollpfosten, die in der Bahn immer neben mir sitzen und nichtendenwollende Texte in ihre Handys tippen !
Genieß erstmal Dein jungfräuliches Schätzchen ! Und mach Dir dann doch mal Gedanken darüber, ob Du das Gerät nicht rooten willst . Mein N5 ist jetzt über 2,5 Jahre alt und es macht heute noch Spaß damit herumzuspielen ! Wenn Du Deins wirklich individuell personalisieren willst, hast Du mit Root alle Möglichkeiten (z.B. mit Nova Launcher, Gravity Box, Automagic, KLWP und den Icon-Packs Deiner Wahl) .
Viel Spaß,
 
  • Danke
Reaktionen: Logitech33
Ja, unlocked ist es jetzt schon, rooten mach ich dann heute noch.

Mal gucken ob ich mir einen anderen Kernel drauf mache, glaube ich bleib erstmal beim Stock, akkutechnisch sieht das bis jetzt ganz gut aus. Allerdings hab ich ja auch noch nicht wirklich viel installiert. ^^
 
Ich nutze Stock-Kernel, da ich nach längeren Recherchen herausgefunden habe, daß das nicht nur energetisch am effizientesten ist, sondern auch die beste Unterstützung für die Root-Verwaltung bietet . Ich habe auch das Stock-ROM behalten, weil es in allen Custom-Rom's, von denen ich nähere Kenntnisse habe, unterschiedliche Funktionseinschränkungen bei Gravity Box gibt (und ich stehe halt drauf) . Alle Mods, die ich auf dem N5 habe sind "zu Fuß" selbstgemacht und es lief danach jedesmal ohne Zicken und Macken - ist eben ein echtes Schätzchen !
Hast Du eigentlich 16 oder 32 GB ?
 
Da ihr dabei seid aus diesem Thread einen kleinen Char zu machen, schließe ich hier. Ihr könnt gerne per PN oder in der Plauderecke weiter machen ;)

Sollte es von einer Seite weiteren Bedarf an diesem Thread geben, gerne per PN bei mir melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.129
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Chris123459
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.698
rene3006
R
Zurück
Oben Unten