Nexus 5 Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hey,

hab mir heute ein n5 zugelegt und bin sehr zufrieden. jedoche habe ich bemerekt das nur der linke lautsprecher unten wirklich funktioniert. deke ich den rechten mit meinem finger ab ändert das nichts am sound, jedoch ist der sound sehr leise wenn ich den linken zuhalte. folgedessen kommt aus dem rechten kein sound. ist das normal ?

MFG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja... Links ist der Lautsprecher rechts ist das mikrofon. Ist nur wegen der Optik so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
alles klar, danke dir :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unfassbar, wie man mit über 1700 Beiträgen die Suchfunktion so penetrant ignorieren kann, denn das wurde hier DEFINITIV praktiziert. Es gibt minimum schon 5 geschlossene Thread zu genau diesem Thema :rolleyes2:
Forenregeln olé :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.108
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.052
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten