Nexus 5: Lautstärke über Kopfhörer

I

inaltona

Neues Mitglied
0
Lautstärke bei Musikwiedergabe war nie doll auf meinem Nexus 5. Aber seit dem Lollipop-Update ist sie eine Katastrophe: Viel zu leise - selbst dann, wenn alle Einstellungen bis zum Äußersten hochgedreht sind. Gilt für Bluetooth und Kabelanschluss, für Google Music und für Winamp, mit oder ohne Equalizer. Gerät ist nicht gerooted. Update auf 5.0.1. hat nichts geändert. Ideen?
 
Hast du vielleicht diese Einstellung hier übersehen? Die kommt hier, wenn ich beim Musik abspielen zum ersten mal auf die Lautstärkewippe gehe. Also danach ist die Lautstärke bei mir völlig ausreichend.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419179962069.png
    uploadfromtaptalk1419179962069.png
    204,3 KB · Aufrufe: 297
Danke! Aber diese Einstellung bestätige ich bei Google Music jedesmal (bei Winamp kommt sie nicht). Dann bis zum Anschlag hochziehen - und danach ist es immer noch viel zu leise. (Meine Ohren sind übrigens tadellos... :winki:). Problem tritt in der Form auch erst seit Lollipop-Update auf.
 
Hmmmm :( Also hier ist die Lautstärke danach völlig ausreichend, über Kopfhörer und Headset! An Lollipop an sich kann es also nicht liegen. Ich nutze auch 5.0.1 ohne root. Über den eingebauten Lautsprecher ist die Lautstärke natürlich ein Witz, aber das ist ein anderes Thema.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.224
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten