Nexus 5 - Lollipop update abgebrochen; Handy startet nicht mehr

W

Wernsn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab mir vor kurzen das Nexus 5 gebraucht gekauft. Finde das es immer noch eines der besten Geräte ist.
Habe nun das Android L update gestartet, dieses ist leider abgebrochen. Jetzt lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Habe dann alles möglich versucht. Bildschirm blieb schwarz es gab nur ein rotes Blinken wenn es am Strom angeschlossen wurde. Hab auch noch ein anderes Android Ladegerät probiert.

Nach ein paar Minuten Ladezeit begann es dann alle paar Sekunden mal kurz zu vibrieren, jedoch keine Bildschirmaktivität.

Hab auch schon verschiedenste Tastenkombinationen probiert alles leider ohne Erfolg. Was kann ich nun machen? Hat jemand vorschläge?
 
Handy gerootet?
 
Ich selber nicht, dem dem ichs abgekauft habe trau ich es nicht zu :)
 
War beim Boot screen also bei dem Google Logo unten ein Vorhängeschloss das offen war?
 
Nein war keins
 
Abgebrochen? Also während des updates auch aus gegangen?
 
Das ist schon mal gut. Das Handy bekommst du auch nicht in den fastboot modus?
 
Nein leider. Es bleibt leider komplett schwarz. Vibriert nur immer wieder mal
 
Dann würde ich an deiner stelle morgen Google anrufen.. Garantie auf dich übertragen lassen und direkt ein neues bestellen ( Versand von deinem gerät ist kostenlos )
 
ah super. Werd mich morgen gleich nochmal bei ihm melden und sehen was Google sagt.
 
Dafür brauchst du ihn nicht. Solange du die Rechnung hast, kannst du das ganz einfach am Telefon machen
 
Übrigens danke für wirklich schnellen Feedbacks!
 
Gerne :)
 
Dein Handy scheint gebrickt zu sein
 
Red light of death?
 
So in etwa
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.236
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.339
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten