Nexus 5 Recovery Mode Red Triangle

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nobbyman

Nobbyman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5. Wenn ich das Handy im Recovery Mode Booten will oder ein Updat machen will, bekomme ich dieses Bild.
Ist meine Hardware Defekt oder was stimmt da nicht!!!. Ich habe Android 4.4.2 und cyanogenmod 11 auf dem Handy. so funktioniert ja alles bis auf
den Recovery Mode und die Updates. Bitte kann mir da jemand helfen.
37bf7-androidredtriangle.jpeg

StockRecovery drauf, installier dir ein CustomRecovery und weiter gehts...

Hast du mal die Lautstärke-Lauter Taste gedrückt wenn du das rote Dreieck siehst (also das von dir hochgeladene Bild)? Das muss man beim Stock Recovery machen, damit es weiter geht.

Was für ein Update willst du denn machen? OTA per sideload? Dann müsstest Du wenn Du das rote Dreieck siehst noch die "lauter" Taste drücken. Und dann "apply per sideload" auswählen!

Jetzt erkläre uns nochmal genau, welches ROM du installiert hast, wie du es auf dein Handy gespielt hast und was du jetzt vorhast. Weshalb willst du in die recovery und um welches Update handelt es sich?

@Toronto: wie haben uns aber nicht angesprochen ne :)

Hallo Leute,

auf meinem Gerät habe ich den cm-11-20140504-SNAPSHOT-M6-hammerhead und wollte das Update
cm-11-20140609-SNAPSHOT-M7-hammerhead machen. das erste mal über die Aktualisierungs Funktion
auf dem Gerät. Und das zweite mal zip.file auf das Gerät kopiert und über Recovery Mode probiert. Bei
beiden versuchen das selbe Red Triangle. Das ist mein Problem.

Zurück
Oben Unten