Nexus 5 Retoure (Ersatzgerät) Frage

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OHNEMich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage zur retoure von meinem ersatz nexus 5 (da es schlechter ist als das alte :/)

So die Frage:

Habe ich das richtig verstanden, dass man das 1. formular(RMA) in das Paket legen muss, und den Versandbogen auf das Paket kleben muss und dann das Paket von ups abholen lassen muss?
Sind das alle Schritte?
(ich habe alle sachen in den karton getan)

Vielen Dank

PS: Wird das Geld sofort überwiesen wenn das Retoure Paket da ist?
PPS: Muss man da echt nicht noch irgendwie die bankverbindung (kreditkarte) mit reinschreiben? Naja ok :)

Versand Aufkleber auf das Paket kleben und zum UPS Paketshop bringen. Das Geld wird nur der Kreditkarte vorbelastet und erst gebucht wenn das Paket nicht innerhalb einiger Tage zurück gesendet wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Wenn du das Ersatzgerät zurücksenden willst, unbedingt bei Google anrufen und erklären welches Handy du zurückschickt. Da das System auf das andere Gerät wartet. So hat man mir das erklärt. Habe auch das RMA-Gerät zurückgeschickt

• Danke
Reaktionen: OHNEMich
Paketshop ist nicht unbedingt notwendig, ich habe immer bei UPS angerufen und es abholen lassen. Kostet nichts extra

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: OHNEMich
Erstmal Danke für die Antworten.
@simsoo
Also ich habe die versandaufkleber für das austausch n5 genommen.
Ich habe auch mit dem support geschrieben, und gesagt, dass ich das austausch n5 zurück schicke.
Denkst du das reicht?

Ja habe ich auch so gemacht

Zurück
Oben Unten