Nexus 5 Weiß mit Kopfhörer / Nexus 5 Schwarz ohne Kopfhörer

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen.

Hab mir einmal das Nexus 5 Schwarz und einmal das Nexus 5 Weiß gekauft.
Beim auspacken waren beim Weißen Kopfhörer dabei und bei dem Schwarzen nicht.

Kann mir jemanden erklären warum ?
 
Poste mal Bilder von den Kopfhörern
 
Beide vom Play Store? Kenne das nur vom freien Handel. Da liegen welche bei. Aber eigentlich immer?! Vielleicht kannst du als Händler beides bestellen.
 
Hallo,
wo hast du die Geräte bezogen?
Ich meine mich zu erinnern, dass mal vor einer Weile die Rede davon war, dass Nexus 5 Geräte im freien Handel, zumindest teilweise, mit InEars angeboten wurden;
war das nicht bei Amazon?
Grundsätzlich sind von Google aus keine Ohrhörer dabei, auch noch nie gewesen.
MfG
 
Und das schwarze vom Play Store? Dann ist die Frage ja geklärt. ;)
 
Das schwarze bei Amazon
 
Ich hatte mittlerweile alle drei Variaten an Farben (schwarz, rot und weiss) und bei keinem Gerät waren Kopfhörer dabei.
Alle Geräte wurden vom Store bezogen.
Als kleinen Tipp kann ich die LG vom G2 empfehlen.
 
3x weiße N5 16GB aus dem Playstore -> keine Kopfhörer dabei
 
Hallo,

also ich habe mein N5 in schwarz kurz vor Weihnachten gekauft bei MediaMarkt und da waren auch keine dabei. Finde das auch sehr merkwürdig dass das so unterschiedlich ist.

Grüße
Fabian
 
Soviel ich weiß, in Frankreich liegen Kopfhörer dem Nexus 5 bei. Warum auch immer...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.124
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten