Nexus 5 wird auf einmal nicht mehr am PC erkannt :(

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
37
Hallo alle zusammen,

war gerade eben über Eclipse noch am Coden mit meinem N5 im Debug Modus.
Wollte dann die Anwendung starten und auf einmal gehts nicht mehr. Eclipse schrieb das kein Gerät erkannt wurde.
Oben in meinem N5 kommt nun auch nicht mehr das USB Symbol. Ich komm vom PC auch nicht mehr auf dem Internen Speicher drauf.

Vom Handy aus, ist dieser erreichbar. Hab schon den Rechner gewechselt (2 andere PC's versucht) es wird nicht mehr erkannt. Micro-USB Kabel gewechselt. Keine Verbindung.

Ist im N5 jetzt irgendwas durchgebrannt?????

Schon mal das Gerät neu gestartet? Läd es, wenn du es angesteckt hast?

Neugestartet beide Geräte.

Ja es Läd.

Hab gerade mit einem Google Mitarbeiter gesprochen. Hab ihm auch alles erklärt. der sagte mir am Telefon, das ich dann eigentlich nur noch einen Hardreset machen könnte?!

Einstellungen - Speicher - Menü (...) - USB Verbindung (PC). Irgendwas angehakt?

• Danke
Reaktionen: kukuk
Du bist ein Gott. :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Bei Mediengerät (MTP) war der Hacken weg. Ich glaub das nicht.......:scared::scared::scared::scared::lol::lol::lol::lol::lol:

Das ist mir ja jetzt schon ein bisschen peinlichen :confused2:

Ich war gerade am sichern und wollte einen Hard-Reset machen. Hat sich jetzt erledigt.

Danke @gokpog

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

War letzten schon der Fehler bei einem User. passiert also nicht nur dir :rolleyes: also nächstes Mal die SuFu nutzen bitte!

Gesendet von meinem Weißen Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
habe hier irgendwo im forum eine andere Lösung gefunden, die für mich funktioniert hat:
im Gerätemanager in Windows die treiber für das nexus deinstallieren, danach wurde es bei mir neuinstalliert und direkt erkannt.
Vielleicht hilft das ja noch dem ein oder anderen hier ;)

Guten Abend,
Leute, ich bitte euch schaut euch doch erstmal im Forum etwas um oder nutzt die SuFu, bevor ihr einen Thread zu einem Thema eröffnet von welchem es bereits einen gibt...Achtung! Darin könnten sich eventuell bereits Lösungen verstecken...:confused:

Hier ist deshalb zu und ich bitte euch die Diskussion im folgenden verlinkten Thread weiterzuführen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=493324

MfG
Pat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten