C
CloneCity
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Community!
Ich habe ein hoffentlich kleines Problem.
Am Montag (17.11.2014) um ca 21 Uhr traf die Update-Benachrichtigung auf meinen N5 ein . Ich freute Mich das es jetzt auch in Österreich verteilt wird und wollte es dann am Dienstag (18.11.2014) am Abend runterladen und installieren.
Tja dachte mir gestern mach ich noch schnell eine Sicherung meiner Fotos und den Rest auf meinen PC und dann setze ich es zurück.
Dachte mir reines Lollipop trifft auf reines KitKat (dacht ich) Falsch gedacht
Jetzt zu meinen Problem:
Ich bekomme keine Update Benachrichtigung mehr auch wenn ich mehrmals am Tag nach schaue oder selber auf überprüfen drücke.
Jetzt meine Frage:
Soll ich noch warten kann ja sein das ich jetzt nach hinten gereiht wurde oder ist das ein blöder Gedanke?
Kann ja auch selber das factory image flashen wäre ja auch eine Möglichkeit.
Was sagt ihr soll ich flashen oder warten ?
Habe ich was falsch gemacht oder soll ich noch warten?
Danke im Voraus
Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:
Hat sich erledigt ist gerade reingkommen
danke trotzdem
Ich habe ein hoffentlich kleines Problem.
Am Montag (17.11.2014) um ca 21 Uhr traf die Update-Benachrichtigung auf meinen N5 ein . Ich freute Mich das es jetzt auch in Österreich verteilt wird und wollte es dann am Dienstag (18.11.2014) am Abend runterladen und installieren.
Tja dachte mir gestern mach ich noch schnell eine Sicherung meiner Fotos und den Rest auf meinen PC und dann setze ich es zurück.
Dachte mir reines Lollipop trifft auf reines KitKat (dacht ich) Falsch gedacht
Jetzt zu meinen Problem:
Ich bekomme keine Update Benachrichtigung mehr auch wenn ich mehrmals am Tag nach schaue oder selber auf überprüfen drücke.
Jetzt meine Frage:
Soll ich noch warten kann ja sein das ich jetzt nach hinten gereiht wurde oder ist das ein blöder Gedanke?
Kann ja auch selber das factory image flashen wäre ja auch eine Möglichkeit.
Was sagt ihr soll ich flashen oder warten ?
Habe ich was falsch gemacht oder soll ich noch warten?
Danke im Voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:
Hat sich erledigt ist gerade reingkommen
danke trotzdem