Nexus5 Gehäuserahmen als Ersatzteil

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

gibt es den Nexus5 Gehäuserahmen als Ersatzteil? Mir ist leider mein Nexus runtergefallen! Aber zum Glück ist es unten auf dem Rahmen gefallen. Sprich dort wo die Lautsprecherlöcher sind ist jetzt ein kleiner Ditscher.
Bei Ebay hab ich leider nur den Akku Deckel als Ersatzteil gefunden. Aber nicht den Rahmen.

Hier, da haste gleich noch mehr "Ersatz"-Teile bei :flapper::D

Mein display ist noch ganz. Ich brauch nur einen Rahmen. Und da bezahl ich bestimmt keine 180€ für

Fletch schrieb:
Mein display ist noch ganz. Ich brauch nur einen Rahmen. Und da bezahl ich bestimmt keine 180€ für

Display und Rahmen sind verklebt, also selbst wenn du einen einzelnen Rahmen findest wird der Einbau sehr aufwändig und danach kann es sein dass das Display nicht mehr 100 % genau auf dem Rahmen sitzt.
Also entweder du investierst 155€ und lässt bei einer Reparaturfirma Display und Rahmen tauschen oder du freundest dich mit der Delle an.

Dass eine Reparaturfirma den Rahmen einzeln wechselt ist auch eher unwahrscheinlich, da er bei kaputtem Display immer mitgewechselt wird und das sicher nicht ohne Grund

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten